resultate



Raiffeisencup Finale 2016

Auch dieses Jahr durfte uns Flavio Früh wieder am Finale des Raiffeisencups vertreten. 

In seiner Kategorie ( Jungschützen Jg. 1996-1999) schossen gesamthaft 175 Jungschützen - aus welchen über 2 Vorrunden die Teilnehmer des Finals erkoren wurden. Diese 18 Jungschützen durften sich dann in Kreuzlingen um den begehrten Sieg des diesjährigen Raiffeisencups messen. Nach seinem unerwarteten Triumph im Jahre 2013 und dem letzjährigen 4. Platz von Daniel Kirchmeier waren unsere Erwartungen gross.  Flavio konnte dem Druck standhalten und schoss stolze 89 Punkte. Dies reichte zum Schlussrang 8 wobei sämtliche Jungschützen vom 4. bis zum 8. Rang mit derselben Punktzahl klassiert wurden.

Wir gratulieren Flavio ganz herzlich zu seinem Erfolg!

Wir sind sehr stolz wenn wir sehen mit wieviel Freude unsere Jungen ans Werk gehen.



Jungschützenwettschiessen 2016

Zum zweiten Mal wurde dieses Jahr das Jungschützenwettschiessen in Verbindung mit dem Verbadsschiessen durchgeführt.

Leider musste auch dieses Jahr ein Rückgang der Teilnehmerzahlen verbucht werden. Alles in allem war es jedoch ein hochspannendes Wettschiessen welches wir in Gachnang besuchen durften.

Vom Resultat her sind wir zwar zufrieden, haben uns jedoch einen Zacken mehr erhofft.

Mit Daniel Kirchmeier (92 Punkte) durften wir den Sieger in der Kategorie Jungschützen stellen. Dafür möchten wir ihm nochmals ganz herzlich gratulieren.

In der Gruppe hat das erhoffte spannende Duell mit der SG Lustdorf leider nicht stattgefunden.  Wir mussten uns doch klar geschlagen geben. 

Hier die gesamten Ranglisten dazu:

 


Download
Einzelranliste JS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.8 KB
Download
Gruppenrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.4 KB
Download
Einzelrangliste Junioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.1 KB


Raiffeisencupfinale 2015

Am 5. September fand der Final des diesjährigen Raiffeisencups in Kreuzlingen statt.

Dieses Jahr konnten sich von unseren Nachwuchshoffnungen 2 Jungschützen qualifizieren wobei es ihnen unterschiedlich gut lief.

Daniel Kirchmeier konnte sich mit sehr guten 91 Punkten auf dem unglücklichen aber sehr guten vierten Platz  positionieren. Flavio Früh konnte den letztjährigen Titelgewinn leider nicht bestätigen.


Hier noch die vollständige Rangliste

Download
Finalrangliste 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.4 KB

Tag der Jugend eidg. schützenfest wallis 2015

Download
TagderJugend-G300-90-JJ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.4 KB
Download
TagderJugend-G300-90-J.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.9 KB

Jungschützenwettschiessen 2013

Download
Ranglisten Jungschützen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.1 KB
Download
Ranglisten Junioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.1 KB

Tag der Jugend 2013

Download
Ranglisten Tag der Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'014.1 KB